Erwachsenwerden für Anfänger

Erwachsenwerden für Anfänger – Das Handbuch für Kindsköpfe, Chaoten und Spätzünder. Wir alle kennen die Geschichte. Wenn die natürliche Immunität der Kindheit ihre Wirksamkeit verliert, sind viele Leute gezwungen ein verblüffendes und desorientiertes, neues Leben zu führen.

Plötzlich müssen sie alles tun, für alles bezahlen und beständig, kontinuierlich und immer einwandfrei funktionieren. Ja, wir alle kennen jemanden, der von Erwachsenwerden betroffen ist. Aber was wäre, wenn es einen Ausweg gäbe?

Mit unserer Hilfe lernen immer mehr Erwachsene, wie die Welt der Verantwortung funktioniert: wie man sie ignorieren, vor ihr flüchten und sie vermeiden kann!

Erwachsenwerden für Anfänger – Eine Komödie von Paul Hawkins im CH Beck Verlag 2016

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.